Hinweis in eigener Sache

Die einzigartige Koch-Buch-Versandhandlung BuchGourmet in Köln ist seit einigen Wochen endgültig geschlossen. Damit wird jedoch die weithin bekannte Website „BuchGourmet“ nicht eingestellt!

Ich werde diese Seite zukünftig als das aktuellste und umfassendste Informationsportal für Kochbücher und angrenzende Bereiche weiter betreiben. Überarbeitet steht sie jetzt im Netz: buchgourmet.com

Nicht sämtliche Feature konnte ich sofort neu gestalten, aber aus meiner Sicht ist es besser, zu diesem Zeitpunkt noch mit Schwächen behaftet zu erscheinen, als zusätzliche Monate auf die Perfektion zu warten.

Ich werde über sämtliche Neuerscheinungen des Koch-Buch-Segmentes und angrenzender Bereiche informieren. Dabei werde ich jedes auf den Markt kommende Buch mit einer speziellen Rezension versehen. Die meisten Bücher werden mit Amazon verlinkt sein. Diejenigen Bücher, welche nicht bei Amazon gelistet sind – vor die kleinerer Verlage und diejenigen aus dem englischen, französischen und spanischen Sprachraum – , werden direkt versandt.